Mein Auto verkaufen – ohne endlosen Stress in Garching
Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor einem Problem: Mein altes Auto steht seit über einem Jahr in der Garage und nimmt nur Platz weg. Jedes Mal, wenn ich versuche, es privat zu verkaufen, endet es in Stress – Leute melden sich nicht oder wollen viel zu wenig bezahlen. Ich wohne in Garching bei München und frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein Auto wirklich unkompliziert zu verkaufen, ohne stundenlange Telefonate und Besichtigungen. Hat hier jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, die funktionieren? Ich würde mich über jeden Tipp freuen!
5 Ansichten

Hey! Ich war in genau derselben Situation und kann dich total verstehen. Dann bin ich auf Autoankauf Garching bei München gestoßen und war echt überrascht, wie einfach alles war. Ich habe nur ein paar Fotos geschickt, bekam ein faires Angebot und die Abholung wurde direkt organisiert. Alles andere, inklusive Abmeldung und Papierkram, wurde für mich erledigt. Besonders angenehm fand ich, dass die Mitarbeiter super freundlich waren und jeden Schritt genau erklärt haben. Für mich war es die stressfreiste Lösung überhaupt, und ich kann es jedem empfehlen, der sein Auto schnell und unkompliziert loswerden möchte.