top of page

DCGM e. V. Gruppe

Öffentlich·37 Mitglieder

Sia Enko
Sia Enko

Türkei Immobilienwahl zwischen Küstenorten und Städten

Hallo miteinander Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken in der Türkei eine Immobilie zu kaufen weil mir sowohl die großen Städte als auch die Küstenregionen gefallen doch je mehr ich suche desto unsicherer werde ich Manche Orte wie Antalya oder Alanya wirken ideal für ein Leben in Meeresnähe während größere Städte wie Istanbul deutlich andere Möglichkeiten bieten Allerdings fällt es mir schwer abzuschätzen welche Region langfristig besser zu meinen Plänen passt Deshalb dachte ich ich frage hier ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat diese Unterschiede sinnvoll einzuordnen

14 Ansichten
Unknown member
Dec 12

Hi Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation und hatte ebenfalls Mühe die unterschiedlichen Regionen richtig einzuordnen Besonders hilfreich fand ich es mir Projekte anzuschauen bei denen sowohl Lage Infrastruktur als auch Nutzungsmöglichkeiten erklärt werden Danach habe ich gezielt über Immobilien zum Verkauf in der Türkei gesucht weil man dort die Vielfalt der Städte und Küstenorte übersichtlich vergleichen kann So erkennt man schneller welche Gegenden eher ruhig und welche lebendiger sind und kann die Auswahl viel besser eingrenzen bevor man sich für ein bestimmtes Objekt entscheidet

Mitglieder

• Lisa John
    Lisa John
  • Bradley Sheppard
    Bradley Sheppard
  • Jonathan. Hall.
    Jonathan. Hall.
  • Sonu Pawar
    Sonu Pawar
  • Edward
    Edward
bottom of page